Tabby

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Tabby ist ca. 2010 geboren und kam erstmalig am 16.08.2019 ins Tierheim, weil ihr Besitzer erkrankte und sich nicht mehr um sie kümmern konnte.

    Als reine Wohnungskatze fand sie recht schnell ein neues Zuhause.

    Da lief eigentlich alles gut, bis sie dort mal ausbüxte und erst nach längerer Zeit wieder aufgefunden wurde. Ab da zeigte sie mit Unsauberkeit, dass ihr reine Wohnungshaltung nicht mehr genügte.

    Tabby ist im Grunde eine recht vorsichtige Katzendame, deren Vertrauen man aber mit etwas Geduld relativ schnell erlangt.

    An ihren Decken hat man einfach nicht herum zu zupfen, dann bekommt man eine gelangt. Sie ist halt schon in manchen Dingen etwas eigenwillig.

    Aber sie kommt schon, wenn man sie ruft und schmust auch. Hier im Katzenwohnzimmer gelingt es aber nicht so oft, weil sie in der Regel die anderen Katzen meidet und sich dann meistens unter Decken oder in Kratzbäumen versteckt.

    Tabby sucht geduldige Menschen, die ihr die Zeit geben anzukommen. Dann wird sie es sicher auf ihre Weise auch danken. 

    Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit wäre es schön, wenn sie die Möglichkeit bekäme rein und raus zu dürfen.