Mäuschen

    Status: Paten gesucht, Pflegestelle auf Lebenszeit
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Die Perserkatze Mäuschen wurde sehr verwahrlost am 25.02.24 in Borchen aufgefunden.

    Mäuschens schlechter gesundheitlicher Zustand wurde sofort untersucht. Die Blutergebnisse stehen noch aus, aber sie hat schon starke Herzgeräusche und bekommt jetzt Medikamente, die ihr hoffentlich helfen werden.

    Ihr Alter schätzen wir auf mindestens 9/10 Jahre oder auch älter.

    Man kann leider nicht sagen, ob Mäuschen aufgrund ihrer Herzerkrankung noch Monate oder Jahre bleiben. Aber ganz bestimmt sollte sie diese nicht im Tierheim verbringen müssen. Daher suchen wir für sie eine Dauerpflegestelle. Medikamente und die tierärztliche Behandlung über unsere Tierärztin werden von uns natürlich übernommen.

    Wer der lieben verschmusten Perserdame gerne helfen möchte - ob als Dauerpflegestelle oder mit einer Patenschaft kann sich gerne im Tierheim melden.