Kaja

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kaja ist ca. Mai 2019 geboren und kam bereits als Fundkatze am 04.07.23 aus Westenholz zu uns.

    Sie war tragend und kam deshalb in eine Pflegestelle, wo sie in Ruhe die Babies großziehen konnte. Nachdem dies vermittelt wurden und sie leider noch kein Zuhause gefunden hatte, kam sie Ende Januar 2024 zur Vermittlung ins Tierheim zurück.

    Kaja ist Menschen gegenüber eigentlich recht aufgeschlossen und verschmust. Aber immer etwas vorsichtig. 

    Artgenossen geht sie lieber aus dem Weg und wäre vermutlich alleine glücklicher.

    Wenn Kaja sich richtig eingelebt hat im neuen Zuhause, hätte sie durchaus gerne Freigang.