Caspar

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Caspar ist ca. Mai 2016 geboren und kam als Fundtier am 16.12.22 aus Elsen zu uns.

    Caspar ist ein eher vorsichtiger Kater, der etwas Zeit braucht um sich einzugewöhnen. Bei Menschen zeigt er sich dann aber schnell verschmust und anhänglich.

    Der recht ausgeglichene Kater suchte bei uns anfangs sehr den Kontakt zu Artgenossen und genoß deren Gesellschaft. Scheinbar war er es wohl immer gewöhnt. Leider zeigte ein gescheiterter Vermittlungsversuch, dass er wohl doch nicht so verträglich ist. Aber man weiß aber auch nicht, ob die Unverträglichkeit nicht vom anderen Vierbeiner aus kam.

    Zurzeit zeigt er sich wieder sehr vorsichtig und faucht andere Katzen an. Scheinbar weniger aus Dominanzgründen, sondern eher Unsicherheit. 

    Für Caspar wünschen wir uns ein eher ruhiges Zuhause.