Milow

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Milow ist ein Old English Bulldog und ist ca. August 2018 geboren. Er kam am 14.02.20 zu uns ins Tierheim.

    Milow ist ein lieber und anhänglicher Vierbeiner, der allerdings jetzt im richtigen "Flegelalter" ist und Führung braucht. Trotz seiner Größe hat er unheimlich Power und auch Kraft und weiß meist gar nicht wie stark er ist. 

    Milow kennt Kinder und andere Hunde, wobei er mit manchen Hunden im damaligen Zuhause nicht klar kam. Das kann am Alter liegen oder einfach daran, dass nicht jeder Vierbeiner sein Freund ist. Hier entscheidet auch oft die Sympathie.

    Für den kraftvollen Burschen suchen wir nun Hundefreunde, die ihm noch einiges beibringen können und verantwortungsvoll mit ihm umgehen.