Ozi

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Ozi könnte ein Corgimischling sein, jedenfalls sprechen das Aussehen und auch einige Charaktereigenschaften dafür. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und ist ca. 2011 geboren. Auch ihn haben wir von einem befreundeten deutschen Verein am 27.01.20 übernommen.

    Ozi soll kein einfaches Leben gehabt haben und zusammen mit einer weiteren Hündin an der Kette sein Leben gefristet haben, bis man sie von dort befreite.

    Der kleine Rüde braucht ein wenig um eine feste Bindung aufzubauen. Er zeigt sich anfangs gerne etwas reserviert und stur. Die "Liebe" kommt vermutlich bei näherem Kennen lernen.

    Mit anderen Hunden zeigt er sich größtenteils verträglich, er reagiert nur bei manchen Rüden.

    Der liebenswerte "Sturkopf" mag es gerne etwas ruhiger und würde natürlich gerne seine Prioritäten durchsetzen.

    Für Ozi suchen wir Hundefreunde, die es gerne ruhig angehen lassen und Hunde-Persönlichkeiten lieben.