Annabell

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Vanessa Kasch-Bornemann

    Ich bin Annabell, geschätzt auf 3,5 Jahre. So genau weiß man das halt nicht, denn ich wurde mit einem offenen Bruch gefunden. Leider war mein rechtes Hinterbein nicht mehr zu retten. Aber dies stört mich überhaupt nicht, ich kann springen, rennen und toben wie alle anderen Katzen auch .

    Seit 9 Wochen bin ich nun auf der Pflegestelle, und ich muss sagen das ich die anderen Katzen hier nicht so besonders gut mag. Deshalb habe ich mir überlegt das ich bald wieder ausziehen möchte, in ein schönes Zuhause ohne andere Katzen und Freigang den hätte ich auch gerne.

    Ansonsten freue ich mich immer über einen gut gefüllten Futternapf. Schmusen und im Bett schlafen , oh ja das tue ich auch echt gerne.

    Selbstverständlich bin ich jetzt geimpft , kastriert und habe einen Mikro Chip. Nur das passende Zuhause, das fehlt gerade noch !

    Kontakt: Pflegestelle Kasch-Bornemann Tel.: 1578 8142846