Haylie & Diego

    Status: vermittelt 2024
    Position:
    Kontakt: Pflegestelle Krüger
    Tel.: 015142684269

    Haylie die mit dem Lidstrich:
    Haylie ist eine vorsichtige und sehr skeptische kleine Persönlichkeit. Sie bevorzugt ruhige Menschen, denn mit Lärm und Krach kommt sie noch nicht so gut klar und gerät dann schnell in Panik. Aber sie beruhigt sich auch schnell wieder. Das wird sich mit der Zeit aber sicherlich noch legen. Sie ist eben kein Draufgänger, was auch sehr gut ist.

    Djego:
    Djego ist genau das Gegenstück zu Haylie. Er mag Trubel und dreht dann gerne auf. Er ist auch eher der hibbelige der beiden - auf gut Deutsch ein "Hans dampf im allen Gassen"!  Allerdings eher ein Eigenbrödler, der den Menschen nicht wirklich braucht. Dennoch ist er sehr lieb,  kratzt und beißt nicht.

    Pflegestelle Krüger Tel.: 015142684269
    PS ist in Horn-bad Meinberg/ Ot Heesten