Marie+Mathilda

Status: vermittelt 2022
    Kontakt: Eva Rogalla
    Tel. 0151/44064200

Die beiden sechs Monate alten Schwestern wurden Ende August auf einem Bauernhof in der Nähe von Paderborn gefunden und vor dem Hund gerettet… seitdem leben sie bei uns als Pflegekitten die noch ihr eigentliches Zuhause suchen! Ihre Schwester ist bereits vermittelt und nun hoffen wir dass sich für die beiden auch noch eine Zuhause findet. Gerne in ländlicher Umgebung und mit späterem Freigang!
    Da sie sich sehr gut verstehen sollten sie unbedingt zusammen vermittelt werden… die neuen Dosenöffner bekommen ein Dreamteam, dass gerne miteinander spielt und kuschelt, Neuem gegenüber aber erst einmal vorsichtig und zurückhaltend begegnet.
    Wenn sie sich wohlfühlen und genug gespielt und gerauft haben kuscheln die beiden auch gerne mit ihrem Menschen.
    Wie viele Fundkatzen hatten sie so ihre gesundheitlichen Problemchen, sie litten häufiger an Durchfall.
    Durch einige Blut- und Stuhluntersuchungen konnte die Ursache schliesslich ermittelt und behandelt werden!
    Da sie bereits einmal rollig waren sind sie auch bereits kastriert, geschippt und tätowiert und werden vor dem Einzug in ihr neues Zuhause auch noch einmal geimpft.
    Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag des Tierheims Paderborn!