Lily und Mia

Kontakt: Daphne Pierenkemper,
    daphne1999@web.de

2 schmusige Hauskatzen

Lily (4, getigert) und Mia (5, schwarz-weiß) sind beide kastriert und suchen aufgrund von unserer neuen Arbeitssituation ein neues Zuhause. Die beiden werden nur zusammen abgegeben. Sie sind beide sehr schmusebedürftig und spielen gerne. Beide sind reinlich und wissen sich zu benehmen. Man kann die beiden problemlos über den Tag alleinlassen. Außerdem lieben sie hochgelegene Plätze zum Entspannen.

Mia legt sich gerne auf den Lieblingsmensch und schnurrt schon, wenn man in den Raum kommt. Mit einer Taschenlampe o.ä. zum Spielen ist man bei ihr besonders gut beraten.

Lily ist intelligent und sehr offen gegenüber neuen Menschen und bleibt im Austausch gegen Streicheleinheiten gerne in der Nähe.