Silas

P624554613.07.2014

Hallo, anbei senden wir ein paar Fotos von Silas´ in seinem neuem zu Hause…
Der Kleine hat sich nach den gut 3 Wochen seit er nun bei uns ist, schon sehr gut eingewöhnt…
Er kommt gerne auf den Schoß und lässt sich kraulen und ist auch nicht mehr so schreckhaft..
Mit unserem Kater Tom kommt er gut zurecht…; sie teilen sich schon gemeinsam das Sofa und sind schon dickere Freunde, als Tom es mit seinem alten Kumpel war.
Es ist schön zu sehen, dass sie sich zusammen wohlfühlen…
Wir freuen uns jedenfalls sehr, den Silas aufgenommen zu haben und werden auch beim nächsten Mal  einer Katze mit Handicap ein neues Hause geben….
Viele Grüße aus Oerlinghausen,
Heiko und Katharina Prante
P6015400

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok