Bella

20140706 08110120.07.2014

Hallo liebes Tierheimteam :)
nun bin ich bald schon drei jahre in meinem neuen Zuhause und wollte mal wieder was von mir hören lassen. Mir geht's gut, Frauchen und ich machen viele Ausflüge und ich darf fast überall mit hin.
Besonders Auto fahren liebe ich total :) seid drei Wochen haben wir Familienzuwachs bekommen einen kleinen Labrador welpen (uns sieht ihr auch auf den Bildern) und ich muss sagen der kleine hält einen ganz schön auf trapp, aber wir sind jetzt schon ein Herz und eine Seele :)
Frauchen fängt bald eine Ausbildung zur Tierpflegerin in einer Hundepension mit Hundeschule (da wo ich auch zur Schule gehe) an und es heißt ich darf dann mit zur Arbeit. Ich freue mich schon ganz doll.. den ganzen tag spielen und toben :) so das wars erst mal von mir wünsche euch noch einen schönen Tag und drück meine Pfötchen das noch ganz viele Tiere so ein tolles Zuhauses finden :)
Liebe Grüße Bella und Familie :)