Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Geschwister

Status: vermittelt 2023
    Kontakt: Pflegestelle Oesselke
    hsa.oesselke@online.de

2 keine Mäuschen suchen ein neues Zuhause.

Sie wurden mit ca.7 Wochen einfach abgegeben.
    Sie sind total menschenbezogen und legen sich zusammen auf den Schoß oder Bauch des Menschen und schlafen gerne dort.

Die Beiden nutzen alles als Abenteuerspielplatz.

Tigger ist grau-getigert und Schwesterchen Nala ist weiß mit gau-getigerten Flecken. Beide sind inzwischen kastriert.

Die Beiden sind selbstbewußt und setzen sich gegenüber den großen Ktazen durchaus durch,
    besonders wenn's ums Futter geht.

Tigger tobt und spielt mit seiner Schwester ausgiebig. Er liegt auch gerne auf dem Sofa neben seinen Menschen und lässt sich verwöhnen.

Nala ist mehr eine Prinzessin. Sie lässt sich auch gerne ausgiebig mit Streicheleinheiten verwöhnen. Fordert diese auch mit ihrer Stimme ein.

Die Zwei können zusammen oder auch einzeln - zu einer anderen Katze dazu - vermittelt
    werden. Sie kennen Katzengeschirr und waren auch schon an der Leine draußen.

Sie werden mit Schutzvertrag vom TIerheim vermittelt.