Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Pascha

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tel. 01575 8543162
    silberfund@yahoo.de

    Pascha ist ca. 14 Jahre alt und topfit. Er ist sehr menschenbezogen, weiß sich mitzuteilen und was sich gehört.
    Er kommt nachts gern mit ins Bett und fordert Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.
    Eine Seele von einer Katze mit viel Nähebedürfnis.
    Sein prächtiges Fell braucht auch Pflege, die er aber geduldig mitmacht – für die passende Bestechung natürlich. ?
    Pascha ist absolut lieb, aber Kinder und Hunde mag er nicht.
    Auch andere Katzen waren ihm bisher nicht sympathisch, weshalb er sich in seinem Zuhause nun auch nicht mehr wohl fühlt.
    Am liebsten hätte er Freigang, aber in seinem Alter wäre eine große Wohnung oder ein gesicherter Balkon vielleicht besser.
    Pascha ist kastriert und gechippt sowie regelmäßig geimpft und entwurmt.
    Abgabe mit Schutzvertrag und erst nach Weihnachten.