Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

2 Katerchen und 2 Kätzchen suchen ein Zuhause

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Silke Reichel
    Silke.Reichel@gmx.net
    Tel.: 05201 / 3759

    2 Kater, 2 Katzen. Alle sind gesund, entwurmt und haben bereits ihre erste Impfung gegen Katzenschnupfen und Seuche (am 4.9.) bekommen.

    Sie werden nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze vermittelt. In diesem Alter brauchen sie einfach noch Spielkameraden, die wir Menschen ihnen nicht ersetzen können!

    Die Kitten werden für eine Schutzgebühr von 50 Euro und mit Tierabgabevertrag vom Tierheim Paderborn abgegeben. Die Schutzgebühr geht an das Tierheim Paderborn. Zukünftige Halter:innen müssen sich verpflichten, die Kitten kastrieren zu lassen!

    Das hellrote Katzenmädel (geb. ca. 1.6.23) ist ausgesprochen sportlich und agil. Sie tobt sehr viel und ist immer für neues zu begeistern.

    Der kleine weiße Kater (geb. ca. 20.5.23) ist ein etwas ruhigeres Gemüt. Unbekanntes wird erst mal vorsichtig aus der Entfernung mit der Pfote angestoßen.

    Der kleine grau-weiße Kater (geb. ca. 1.6.23) am ängstlichsten und etwas schüchtern. Aber Bälle am Band findet er toll und dabei vergisst er auch, dass er gerade einem Menschen vor die Füße rennt. Er ist ein kleines Löwenherz! Trotz seiner Angst, geht er im Zweifelsfall nach vorne und verteidigt sich.

    Alle lassen sich mittlerweile beim Fressen streicheln und bewegen sich bei vertrauten Personen frei im Raum. Inzwischen kommen sie auch schon immer öfter von selbst an und beschnüffeln und begucken sich diese merkwürdigen Menschen aus der Nähe.

    Aller drei werden mit etwas Geduld handzahm werden, aber man kann nicht erwarten, dass sie gleich in der ersten Woche schon mit einem kuscheln!

    Die Kitten sind in einer Pflegestelle in Halle / Westfalen!
    Bei Fragen gerne Mailen!!! Auch weitere Bilder können gerne gemailt werden!
    Silke.Reichel@gmx.net oder per Whatsapp: Jonas Reichel; 0151 750 15 890
    Tel.: 05201 / 3759