Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Amy + Lou

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Die beiden Katzenmädels Amy und Lou sind ca. März 2020 geboren und wurden nacheinander am 22.01. und 23.01.21 in Delbrück aufgegriffen. Wir vermuten, dass es sich um Schwestern handelt.

    Amy und Lou sind recht zutraulich und auch verschmust. Sie brauchen lediglich ein wenig um gänzlich Vertrauen zu fassen. Wobei Amy, die mit etwas weiß, die forschere von beiden ist. Lou orientiert sich da sehr an ihrer Schwester.

    Vor anderen Katzen haben sie noch etwas Respekt, freunden sich aber so langsam im Katzenwohnzimmer mit ihnen an.

    Amy und Lou hängen schon sehr aneinander und sollten deshalb auch zusammen bleiben dürfen.

    Zurzeit "fliegen" alle Interessenten nur auf Amy, weil sich die forsche kleine Katze sehr in den Vordergrund drängt. Aber auch Lou taut immer mehr auf und zeigt sich sehr verspielt. Auch an die anderen Katzen hat sich Lou schneller gewöhnt wie Amy.

    Späterer Freigang im neuen Zuhause sollte gegeben sein.