Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Bandit

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Appenzellermischling Bandit fand man am 18.01.19 angebunden an einem Baum beim Forsthaus, was im Wald Nähe der B64 in Hövelhof liegt. Bandit ist ca. März 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 47 cm.

    Der junge Rüde war völlig verstört. Doch schon am nächsten Tag hatte er wohl die erste Aufregung vergessen.

    Bandit ist ungestüm und sehr verspielt. Erziehung könnte ihm nicht schaden, denn all zu viel kennen gelernt hat er scheinbar nicht.

    Bandit sucht Menschen, die über die nötige Zeit und Erfahrung verfügen einem Junghund gerecht zu werden.