Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Ben

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingswelpe Ben ist ca. November 2019 geboren und kam zusammen mit seiner Schwester Eli am 14.03.20 zu uns ins Tierheim. Wir haben sie aus einem Notfall aufgenommen. 

    Ben hat bereits jetzt schon eine Schulterhöhe von knapp 40 cm und das mit vier Monaten. Er will also mal ein ganz großer werden. Wie schätzen schon, dass er ausgewachsen auch schnell 60-70 cm Schulterhöhe bekommen kann.

    Ben zeigte sich nur anfangs leicht zurückhaltend, fasst aber inzwischen schon schnell Vertrauen. Mit seiner jungenhaften Art ist er entsprechend neugierig und lernt auch schnell.

    Wie eigentlich jeder Welpe fordert auch Ben viel Zeit und Aufmerksamkeit ein. Gerade jetzt, in der Prägephase, ist es wichtig, dass er viel kennen lernt und erzogen wird.