Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Church

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Church ist ca. Mai 2022 geboren und kam als kleines Katzenkind am 30.08.22 aus Borchen-Alfen zu uns.

    Der kleine Kater ist einer von einigen "übrig" gebliebenen Katzenkindern aus 2022, die erst recht scheu waren.

    Inzwischen hat aber auch er viel mehr Vertrauen gefaßt und ist total verschmust geworden...zumindest bei vertrauten Personen. Aber man findet eigentlich schnell einen Draht zu ihm. 

    Mit Artgenossen versteht sich Church super und könnte gerne zu einer oder weiteren Katzen dazu.

    Freigang wäre allerdings nach einer Eingewöhnung wünschenswert.