Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Filou, Frieda & Lola

Status: vermittelt 2023
    Kontakt: Pflegestelle Schaper ulrike_schaper@web.de

Drei flauschige Kätzchen suchen ein liebevolles Zuhause!

Filou, Frieda und Lola kamen im November als Pflegekätzchen zu uns und haben sich gut eingelebt. Allerdings brauchen sie jetzt mehr Platz und einen Ort zum "Endgültig Ankommen" - über eine Anfrage würden wir uns sehr freuen!

Alle drei sind stubenrein, kastriert, tätowiert und gechipt. Auch die Impfungen sind vollständig vorhanden.

Filou (m, * 06/2022, rot-weiß) ist der typische kleine Kater: verspielt, aktiv und zutraulich. Seinem Namen macht er alle Ehre!

Frieda (w, * 08/2022, grau-getigert mit weiß) ist freundlich, verschmust und sehr neugierig. Nachdem sie einen schlimmen Schnupfen super überstanden hat, ist vor ihrer Schnüffelnase nichts sicher.

Lola (w, * 07/2022, grau-getigert mit weiß) ist zunächst ein wenig schüchtern und zurückhaltend. Tatsächlich ist sie aber trotz ihres ernsten Gesichtchens die kuscheligste Katze von allen, wenn denn die Annäherung erst einmal geglückt ist!

Gerne können wir einen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen vereinbaren.

Sie können als Pärchen oder zu einer bereits vorhandenen jungen Katze vermittelt werden.

Bitte beachten Sie die Regelungen zur Abgabe (siehe Homepage des Tierheims - Tiervermittlung - Vermittlungshinweise).

Kontakt: Pflegestelle Schaper ulrike_schaper@web.de