Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Frieda

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Frieda ist ca. Juli 2018 geboren und kam als Fundkatze am 18.07.23 aus Delbrück-Boke zu uns.

    Frieda sitzt immer noch auf der Quarantänestation, weil sie gesundheitlich sehr angeschlagen war. 

    Es geht ihr aber inzwischen schon sehr viel besser, aber sie hat leider sehr mit Arthrose zu kämpfen.

    Dadurch bedingt möchten wir ihr nicht so viel Stress zumuten, den sie in den Zimmern mit anderen Katzen aber hätte.

    Frieda ist zutraulich und auch verschmust, wenn sie einen erst mal kennt. 

    Wer kann Frieda ein ruhiges Zuhause zu bieten? Späterer Freigang wäre natürlich schön.