Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Lilo

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Labradorhündin Lilo ist am 11.07.22 geboren und wurde am 05.06.23 bei uns abgegeben.

    Lilo besitzt mit ihren 11 Monaten viel Temperament, welches man erst mal in die richtigen Bahnen lenken muss.

    Wie natürlich die meisten Junghunde ist sie verspielt und verträglich mit anderen Hunden. Und wie fast alle Labradore eine "Wasserratte".

    Lilo braucht noch Erziehung und ist nicht gerne alleine, zumindest muss sie es erst noch lernen.

    Hier ist eine Familie mit Zeit gefragt, die Lilo beschäftigen und noch alles notwendige beibringen möchten.