Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Polly

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Polly ist ca. 2017 geboren und wurde damals mit einer weiteren Katze einfach in der Wohnung zurück gelassen.

    Polly ist recht schüchtern und - leider - für die meisten Besucher hier "unsichtbar". 

    Nur wenn ihr alles vertraut ist, läuft sie völlig relaxt durch die Räume.

    Mit Artgenossen kommt sie klar. Sofern diese nicht zu überfordern. Ein ruhiger Geselle an ihrer Seite wäre daher durchaus denkbar.

    Wir suchen daher Katzenfreunde, die ihr alle Zeit der Welt geben, um in Ruhe anzukommen. Späterer Freigang wäre wünschenswert.