Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Sammy

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Sammy ist eine Mischung aus Französischer Bulldogge und Cairnterrier. Er ist ca. November 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von 30 cm. Er wurde am 01.05.20 im Tierheim abgegeben.

    Die Familie, die ihn erst ein paar Wochen hatte, kam mit ihm nicht klar. Er verteidigte sein Futter oder ließ sich nicht vom Sofa verweisen...Sammy hat einfach seine Grenzen getestet. Er wollte vermutlich schauen wie weit er es in der Rangfolge seines "Rudels" schafft. Diese Familie hatte ihn von einer anderen Familie mit Kindern übernommen, die ihn vom Welpenalter an hatten und wo er diese Verhaltensweisen nicht gezeigt hätte. 

    Sammy ist sehr schnell sehr anhänglich und möchte am liebsten überall dabei sein. Er sucht sehr die Nähe des Menschen.

    Hunde verbellt er anfangs, zeigt sich aber, dass der andere Vierbeiner nett und verträglich ist, kommt er auch damit klar.

    Sammy ist ein lieber kleiner kastrierter Rüde, der trotz allem genauso Führung braucht wie ein großer Hund.