Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Thibout

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Thibout ist ein Scottish-Fold-MIx und ca. Februar 2019 geboren. Er wurde am 13.08.23 in Salzkotten gefunden. Obwohl er so außergewöhnlich aussieht und auch schon kastriert war, scheint ihn niemand zu vermissen.

    Thibout ist nun nach erfolgter Impfe, Entwurmung und Chipung ins Katzenaussengehege umgezogen.

    Mit Artgenossen hat er nicht besonders viel am Hut und hält sie sich am liebsten auf Abstand. Er ist eher ein typischer Einzelgänger.

    Zu Menschen ist er schon recht zutraulich und genießt auch die Zuwendung. Aber sobald sich andere Katzen einem ebenfalls nähern, reagiert er ungehalten.

    Freigang sollte nach einer Eingewöhnung im neuen Zuhause möglich sein.