Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Toulouse

Status: vermittelt 2023
    Kontakt: Sonja Jücker
    Tel.: 017620206770

E-Mail: Sonja.juecker@gmx.de

Kleiner Toulouse schweren Herzens in den Freigang abzugeben

Ich habe Toulouse im Juni diesen Jahres aus dem Tierheim adoptiert und kann ihn leider nicht behalten.

Er ist am 22.04.23 geboren, somit 7 Monate alt, gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt.

Leider entpuppt er sich als Freigänger, dem es in meiner Wohnung einfach zu langweilig ist.

Vor Langeweile macht er seine Spielzeuge kaputt. Aber was leider viel schlimmer ist, meine anderen beiden Katzen leiden sehr unter ihm und seiner groben Art. Weil er einfach nicht ausgelastet ist.

Er ist schlichtweg unterfordert und sollte dringend die Möglichkeit auf Freigang bekommen.

Generell ist er super verschmust, apportiert sein Spielzeug wie ein Hund und läuft mir viel nach.

Er benötigt viel Aufmerksamkeit und liebt es zu kuscheln. Nachts schläft er ruhig neben einem. Eine Familie, wo immer viel los ist, viele Menschen, die sich mit ihm beschäftigen, wäre vielleicht ideal.

Generell kann er in einen Mehrkatzenhaushalt, aber auf keinen Fall ohne Freigang.

Er ist relativ klein und super verspielt und liebt es durch die Wohnung zu rennen. Zum Beispiel dem Laser Pointer hinterher. Angst kennt er nicht und teilt sich auch gerne mit. Wenn man nach Hause kommt, ist er der erste an der Tür zur Begrüßung.

Er bekommt Royal Canin Gastro Intestinal, da er von anderem Futter Durchfall bekommt.

Er ist wirklich ein liebevoller Schatz. Ich kann ihm aber leider keinen Freigang bieten.

Es handelt sich auch um einen Notfall, da ich ab 12.12. für 5 Wochen ins Krankenhaus muss und er definitiv vorher ein neues zuhause benötigt.

Bei Interesse melden Sie sich bei mir über Whatsapp, E-Mail oder Telefon 017620206770

E-Mail: Sonja.juecker@gmx.de