Hier finden Sie die Tiere die eine Pflegestelle auf Lebenszeit gefunden haben.

Für diese Tiere übernehmen wir bis zu deren Lebensende alle anfallenden Tierarztkosten, Medikamente und Spezialfutter!

Sherlock

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Dackelmischling Sherlock ist ca. April 2021 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 25 cm. Der kleine Rüde wurde am 13.05.24 wegen Zeitmangel bei uns abgegeben. Seine Besitzerin hatte ihn erst kurz zuvor gerettet, weil der kleine fast 1,5 Jahre in einer vielleicht 2 m² großen Gitterbox gelebt hat.

    Trotz dieses tristen und entbehrungsreichen Leben, ist Sherlock Menschen gegenüber total freundlich gesinnt und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

    Der kleine Rüde ist auch schon kastriert und scheint mit den meisten Hunden sogar verträglich zu sein.

    Sicherlich muss er noch einiges lernen und kennt vermutlich keinen normalen Alltag, aber er ist sehr lernwillig.

    Alleine zu bleiben oder nur weg gesperrt zu werden, machen ihm noch sehr viel aus. Zu lange war das in der Vergangenheit der Fall. Umso genießt er jetzt die Vorzüge! Daher muss so was langsam mit ihm geübt werden.