Erna

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Erna ist schon eine Katzenoma, geschätzt vielleicht 2008 geboren. Man konnte es uns nicht sagen, genauso wenig wie ihren Namen als man sie am 21.09.18 im Tierheim abgab. Grund: Keine Lust mehr auf die Katze!

    Erna ist eine liebe Katze und für ihr Alter noch sehr fit, was wir auch durch Blutuntersuchungen überprüft haben.

    Man merkt, dass sie leidet. Sobald sie Geräusche auf dem Flur hört, rennt sie zur Tür, stellt sich aufrecht vor den Lichtausschnitt und kratzt um auf sich aufmerksam zu machen.

    Für Erna ist halt alles anders wie gewohnt und ältere Tiere tun sich mit Umstellungen genauso schwer wie wir Menschen.

    Wir hoffen, dass die nette Katzendame bald wieder ein Heim findet.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok