Moon

    Status: vermittelt 2024
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Moon ist ca. Juli 2023 geboren und kam bereits als kleine Fundkatze aus Delbrück am 13.10.2023 zu uns.

    Moon war anfangs noch zurückhaltend, aber dann recht schnell zutraulich und auch verschmust. 

    Als sie von einer kleinen Box endlich in ein Zimmer umziehen konnte, fiel gleich ihr Gang auf. Die Kniescheiben an beiden Hinterbeinen sprangen immer raus, deshalb wurde sie Anfang des Jahres an den Knien operiert.

    Nachdem alles gut verheilt ist, durfte sie ins Aussengehege umziehen. Hier läuft sie schon recht neugierig umher und kommt auch gleich an. Sie hat aber durchaus noch Respekt vor den anderen ausgewachsenen Katzen hier im Gehege.

    Die zierliche Katzendame wäre bestimmt gut als Zweitkatze geeignet und würde sich über späteren Freigang sehr freuen.