Jimmy

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Jimmy ist ca. Juni 2017 geboren und kam am 20.12.17 aus Boke zu uns ins Tierheim.

    Der gerade mal halbjährige Kater war sehr zurückhaltend und scheu und hielt immer Abstand zu uns. Erst der Wechsel ins Katzenaussengehege machte ihn nach und nach mutiger.

    Jimmy hat aber immer noch sehr viel Angst, wenn sich viele Besucher tagsüber im Gehege aufhalten, da er weicht selbst uns aus und geht in Deckung.

    Abends wenn es ruhiger wird, geht bei Jimmy "der Schalter rum"! Dann klebt er förmlich bei betreten des Zimmers an unseren Beinen. Man fällt fast über ihn. Jetzt kann man ihn auch ausgiebig streicheln und er holt sich die Leckerchen aus der Hand ab. 

    Jimmy täte ein gleichaltriger souveräner Zweitkater oder -katze sehr gut.

    In einem ruhigen Haushalt würde er nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit bestimmt relativ schnell Vertrauen aufbauen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok