Laslo

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Laslo ist ca. Mai 2012 geboren und wurde am 09.04.18 in Paderborn gefunden.

    Laslo hat ein ruhiges und eher gemütliches Wesen. Streicheleinheiten genießt er sehr.

    Allerdings scheint er Artgenossen nicht so gut zu kennen und hält lieber Abstand zu ihnen.

    Zurzeit bewegt er sich nur auf den oberen Sitzbrettern und traut sich nicht so recht frei herum zu laufen.

    Laslo würde nach einer Eingewöhnungszeit sicherlich gerne Freigang haben.

    Juli 2018

    Aus dem sehr zurück gezogenen Kater ist inzwischen schon ein etwas mutigerer Vierbeiner geworden. Streicheleinheiten werden jetzt verstärkt angefordert. An die vorhandenen Katzen hat er sich gewöhnt, nur wenn neue Stubentiger hinzu kommen, muss er erst mit ihnen wieder warm werden.

    Laslo ist ein prima Begleiter und nach wie vor super verschmust.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok