Ray

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Ray ist ca. Mai 2016 geboren und kam am 17.07.16 als kleines scheues Katzenkind ins Tierheim. Er fand zusammen mit einer weiblichen kleinen Katze nach ein paar Wochen ein Zuhause. Weil die beiden dort aber auch nicht richtig aus sich raus kamen, gab man sie nach 1,5 Jahren am 03.03.18 ins Tierheim zurück.

    Seine Gefährtin hatte bereits das Glück ein Zuhause zu finden. Ray dagegen versteckte sich monatelang lieber in Kratzbäumen oder unter Decken. So fiel er natürlich auch Interessenten erst gar nicht auf.

    Inzwischen hat er sich hier eingelebt, streift auch umher und kommt sogar um sich Leckerchen zu holen. Aber es hat halt seine Zeit gedauert. Er traut den Zweibeinern nicht so schnell über den Weg.

    Ray ist verträglich und würde sich an einem souveränen Vierbeiner vielleicht ganz gut orientieren.

    Freigang wäre schön im neuen Zuhause, da hätte er mehr Freiraum. Aber außer unser Aussengehege hat er die Freiheit noch nicht kennen gelernt.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok