Timo

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Schnauzermischlingsrüde Timo ist ca. Januar 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 59 cm. Er kam am 20.10.18 über unseren befreundeten Verein Tierschutzengel aus Spanien zu uns.

    Timo landete als Fundhund im spanischen Tierheim. Über seine Vergangenheit ist leider nichts bekannt.

    Der temperamentvolle Rüde sitzt zurzeit mit Freundin Karma zusammen und die beiden können sich durch gemeinsames Toben schon etwas auspowern. Aber das reicht dem agilen Timo nicht. Timo braucht Bewegung und wäre bestimmt durch andere Herausforderungen wie Agility, Man-Trailing, Hundesport etc. viel besser ausgelastet.

    Timo ist ein freundlicher und lieber Vierbeiner, der auf Menschen offen zugeht. Mit Artgenossen kommt er klar, obwohl er auch dominant sein kann. 

    Auf jeden Fall sucht der unternehmungslustige Rüde sportliche Hundefreunde, die viel mit ihm unternehmen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok